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Häufig auftretende Fragen und kleinere Reparaturen werden nebenbei erledigt ohne dass das Problem in allen Fällen abschließend gelöst wurde.
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In Ihrem Unternehmen werden intensiv rechnergestützte Kommunikationsdienste, wie Datenaustausch, Internet, Email, Computerfax genutzt. Diese Dienste dürfen nicht über einen längeren Zeitraum ausfallen.
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Mitarbeiter beschäftigen sich während der Arbeitszeit mit „Verbesserungen“ Ihres Arbeitsplatz-PC. Die reguläre Arbeit bleibt liegen.
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Vertrauliche Firmendaten sind vor Zugriff von außen nicht gesichert. Sie können einfach auf Diskette kopiert werden.
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Ein Partner Ihres Unternehmens beschwerte sich über virenverseuchte Disketten/Emails von Ihnen. Auf Nachprüfen des eigenen Netzes wurde festgestellt, dass zwar ein Antivirenprogramm aktiv war, die Virensignaturdatei jedoch von Ende 1999 stammte und nie aktualisiert wurde.
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Eines Morgens steht Ihr Netzwerkserver still. Niemand konnte sich anmelden und arbeiten. Nach Prüfung stellen Sie einen Festplattendefekt fest. Nach Inbetriebnahme der Datensicherung stellen Sie fest, dass Ihr Datensicherungsband leer ist.
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